Carola Balmer: Es hat uns sehr gut gefallen. Das Zimmer war groß, hatte einen kleinen Balkon und ruhig. Das Essen sowie der Service waren gut bzw. sehr freundlich und hilfsbereit. Alles in allem hatten wir eine schöne Zeit dort und können uns auch vorstellen, wieder zu kommen.
Regina Wittenburg: Wir waren mit Hund angereist. Das Appartement war sehr ordentlich und sauber. Das Frühstück im Hotel war sehr gut und auch das Abendessen war sehr schmackhaft. Der Hund war ebenfalls ein gern gesehener Gast.
Schönen Dank auf diesem Wege an das Personal, was sehr freundlich und kompetent ist.
Ju Lia: Das Hotel ist landschaftlich gut eingebunden. Das Komfortappartment war sauber, Bedienung sehr freundlich. Das Frühstücksbüffet war sehr gut, leider war das Menü an Ostern (Ochsenbacke) ungenießbar und das Menü Ostersonntag (Lammstelze) bestand zu 2/3 aus Knochen und das restliche war hart gebraten und durchsehnt. Eine Zumutung so etwas anzubieten.
Frank Kapfermann: Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr freundlich (besonders der Frühstücksservice). Ein besonderes Lob an die Küche.
Bis auf unsere Reservierung hat alles reibungslos geklappt. Wir kommen gerne wieder. Die Ruhe und das Wellness tat sehr gut.
Vielen Dank und viele Grüße aus Hamburg
Frank Schulz: Frische Luft, nicht überlaufen und Ruhe. Aber auch Möglichkeiten für Ausflüge. Guter aort für Wellness.
Genueser Schiff Inh. Philipp Brandt e.K.
Seestraße 18, 24321 Hohwacht, Deutschland
04381 7533
Genueser Schiff Inh. Philipp Brandt e.K. Hohwacht Bewertungen
Wolfgang Buchmann: Es gab Buffet, dass PreisLeistungsVerhältnis stimmte absolut nicht.
Das Personal war freundlich und aufmerksam.
Werde nicht mehr hin gehen. Höchstens vielleicht für ein kühles kleines Bier, im freien am Haus dort.
Michael Seidelmann: Moin wieder eine Reise wert. Klasse Service und tolles Frühstück, Zimmer gut,Essen am Abend nur gut, hoher Wiederholungsfaktor,
Martina Kreisch: Direkt am Strand gelegen. Die Karte ist klein und fein.
Systemfehlermeldung: Ein Kuchen wurde vergessen, Kellnerin darauf aufmerksam gemacht. ... wurde wieder vergessen. .... So schlechten Service habe ich noch nie erlebt.
Kirsten Schmidt: Der Bericht von Anna F trifft es auf den Punkt. Auch wir haben einen Gutschein für einen Traumkorb 10/18 eingelöst.
Ich für meinen Teil muss dennoch sagen, Preis/ Leistung stimmt.
Der Strandkorb steht auf der Wiese an einem hoch frequentierten Weg. Ruhe ausgeschlossen. Würde wohl vergleichbar mit anderen Vermietpreisen für einen Tag bei 15,00 € liegen.
Das Frühstück dürfte mit einem schlechten Billigfrühstück in einer Imbissbude am Strand für 7-8,00€ vergleichbar und erhältlich sein.
Es gab ein Glas Champagner, wobei die Kellnerin meine Frage, was ist das Gutes nicht wirklich beantworten konnte, also nochmal 8,00 € drauf.
Zum Mittag konnten wir wählen: 3 Vorspeisen und 3 Hauptgänge oder etwas für 18,50 € aus der Karte, die wir jedoch nicht einmal sahen.
Ich hatte eine Saftschorle und einen Weißwein zum Fisch bestellt. Der Wein kam zunächst erst gleich mit der Schorle und ich bat erneut darum ihn zum Fisch zu erhalten. Dann kam der Wein wieder zur Vorspeise, in Erwartung des Hauptganges habe ich ihn am Tisch behalten, leider kam der Hauptgang eine 3/4 Stunde später.
Das Risotto war bei uns gut. Leider wurde der Fisch nach einer Stunde Wartezeit teilweise roh serviert. Natürlich hat auch niemand gefragt ob alles in Ordnung sei, da das Servicepersonal - wie in einem all inklusive Urlaub- nur dann mal kommt, wenn eine Fahne hochgezogen wird.
Es gab noch Kaffee und Kuchen...und einen Abschlusscocktail, wobei die Kellnerin nur drei zur Auswahl nannte. Eine Karte wurde weder zum Mittag noch zum Abend gereicht.
Hotel Seeschlösschen
Dünenweg 4, 24321 Hohwacht, Deutschland
04381 40760
Joerg Vollheide: Hat uns immer gefallen. Leider in den letzten Jahren nicht die Zeit gehabt wider hinzufahren!
Sascha Kaiser: Waren heute da und wollten fragen, ob wir auch als nicht-Gäste gegen Entgelt den Wellness-Bereich nutzen dürfen und wollten gern Angebote für Massagen haben.
Die junge Frau an der Rezeption war extrem mies gelaunt und hat nur gesagt: "der Wellnessbereich ist nicht für die Öffentlichkeit!!!"
Allein die Laune und Ausstrahlung der Rezeptionistin hat mich dazu gebracht, sofort wieder zu gehen und sicher niemals etwas in diesem Hotel zu buchen...
schade eigentlich... Lage und Optik sind sehr vielversprechend... hier MUSS am Service gearbeitet werden!!!!!
Sybille Küpmann: Es war eine sehr schöne Zeit, herrliches Wetter im Februar / März.
Vor gut 30 Jahren mit meinem Dackel.
Zu der Zeit war ich der einzige Hotelgast in dem hübschen kleinen Seeschlößchen.
Es wurde erst später umgebaut und vergrößert.
Ich wurde von allen Seiten bedient wie eine Prinzessin.
Ich Du: Sehr nett dort
Dat Toubi: ich war eigentlich für einen strandbesuch in hohwacht gewesen und hatte abends hunger bekommen.
und war dann beim seeschlösschen zum abendessen und es war einfach nur himmlisch lecker.
es gibt noch viel mehr zu erzählen. aber man muss es selbst erlebt habrn 5* kann ich nur weiterempfehlen
Ferienhaus Hohwacht - Landhus Reet am Meer
Eckrehm 10, 24321 Hohwacht, Deutschland
0172 4385312
geöffnet